Die Armee

Das Bataillon
Das Bataillon Stand ~2004


Früher war die 55th ST primär eine Infanterieeinheit. Inzwischen werden auch Fahrzeuge integriert, wenn auch um den Landraider noch ein großer Bogen gemacht wird.



Die neuesten Artikel:


AT-AT Lebenszeichen

vom 01.08.2010 aus Die Armee

Da mein Garten mich sehr beansprucht, komme ich beim AT-AT nicht wirklich weiter. Zudem ist mein aktuelles TableTop Projekt der Bau der Spielplatte und dem dazu benötigten Gelände.

Der AT-AT selbst hat nur ein paar Farbkleckse am Kopf erhalten.





Farbschema

vom 26.04.2010 aus Die Armee

Vor längerem bin ich mal über ein Farbschema-Tool für Space Marines im Netz gestolpert und hierbei das folgende Bild gemacht. Auch wenn es nicht ganz 1 zu 1 mein Farbschema wiedergibt fand ich es einfach zu Schade auf der Festplatte vermodern zu lassen.





AT-AT Teil 1 (Umbau und Grundierung)

vom 29.12.2009 aus Die Armee

Wie ich unter Geplante Projekte erläuterte, plane ich künftig bei Großkämpfen den Einsatz eines stilsicheren Fahrzeug, eines AT-AT aus dem Star Wars Universum.





Geplante Projekte

vom 23.09.2009 aus Die Armee

Êinige geplante Projekte für meine Armee.



Bemalschema

vom 22.09.2009 aus Die Armee

Wie schon beschrieben, ging es mir in dieser Armee darum sehr schnell bemalen zu können, damit die Figuren fix spielfähig sind. Die folgende Anleitung beschreibt, wie ich mit wenigen Schritten einen taktischen Space Marine bemale.

Space Marine




Die Armee

vom 19.09.2009 aus Die Armee

Das Bataillon
Das Bataillon Stand ~2004


Früher war die 55th ST primär eine Infanterieeinheit. Inzwischen werden auch Fahrzeuge integriert, wenn auch um den Landraider noch ein großer Bogen gemacht wird.




Liste aller Artikel aus Die Armee