Den Artikel drucken

Überschrift folgt

Artikel vom 23.07.2022 aus .

Schwarz, glitschig und schnell.
Ich bin wach. Ich bin in panischer Stimmung. Ich sehe nichts. Ich rutsche. Ich weiss nicht wohin. Ich weiss nicht einmal wo ich bin. Kein schönes Gefühl.

Ich spüre meinen Körper. Ich versuche mich festzuhalten und es gelingt mir nicht. Alles ist feucht und meine Geschwindigkeit ist hoch. Nirgends ertaste ich etwas zum greifen. Ich bin in einem Rohr. Ich kann bis zur Decke meine Arme recken.

Eine lange abwärtsgehende Kurve, zumindestens fühle ich das. Ich strample. Plötzlich ist es nicht mehr so schwarz. Es wird heller, aber immer noch dunkel. Ich fliege förmlich etwas hellerem entgegen.

Auf einmal bin ich da. Ich lande mit einem lauten Klatschen auf dem Rücken. Ein stechender Schmerz geht durch meinen Körper. Meine Augen brennen und sind mit Tränen gefüllt. Ich schreie laut auf. Es wird wieder alles dunkel.



Ideensammlung



Kommentare

Bisher noch keine Kommentare.

  Kommentar abgeben
Name:
Text:
 


Erstversion vom 23.07.2022. Letzte Aktualisierung am 04.08.2022.