Den Artikel drucken

Ravenwing Jetbike Schwadron komplett

Artikel vom 07.10.2012 aus Ravenwing.

Nach rund zwei Jahren habe ich endlich meine Jetbike Schwadron komplett.

Einer der Gründe für die lange Dauer war neben der mangelnden Motivation die Frage, wie ich die Spezialwaffen ausrüsten soll. Diese Frage habe ich mit einem klaren "Gar Nicht" beantwortet.

Ich werde einfach die benötigten Waffen gesondert bemalen und mit einem Magneten verbinden. Dieser Magnet sorgt dafür das die Waffen an den Jetbikes, je nach Bedarf, "kleben".

Da es sich hierbei um Waffen aus der zweiten Edition handeln werden (bzw. ab 1990) wird es noch ein wenig Dauern bis ich davon genug habe.

Zu den Modellen

Auch in diesem Fall sind es wieder die beiden späteren Jetbike Varianten, die ich an anderer Stelle schonmal beschrieben habe. Ergänzend hierzu muss man darauf hinweisen, das die Plastikmarines nur auf eine der beiden Varianten passen.

Generell bin ich von den Plastikmarines ziemlich begeistert. Sie sind einfach zu bemalen und lassen sich doch für viele Zwecke verwenden (missbrauchen). Die Konsequenz davon ist, das ich zuletzt noch einmal einen Trupp davon mir gekauft habe.

Bemalung

Ein paar Details etwas intensiver bemalt, ansonsten wie bei den anderen bisherigen Bases identisch.

Bilder













Kommentare

von Lemartes:
22.10.2012 23:01
Das sind doch keine GW Modelle ;) Würde ein Noob im GW Laden Sagen. Gruß Frank

Aktuell ist die Kommentierung wegen massiven Spambots ausgeschaltet.
30.04.2017



Erstversion vom 07.10.2012. Letzte Aktualisierung am 07.10.2012.