Den Artikel drucken

BattleTech Computerspiele

Artikel vom 06.07.2014 aus BattleTech Computerspiele.

Vor rund fünfzehn Jahren hatte ich zusammen mit Christian W. angefangen für mechforce.de Informationen rund um BattleTech Computerspiele zu sammeln und auf der damaligen Homepage online zu stellen.
Hierbei handelte es sich nicht nur um Artikel zu den offiziellen Spielen, sondern auch zu den damals vorhandenen Fanprojekten.

Im Laufe der Zeit wurden es eine ganze Reihe von Artikel und nachdem mechforce.de durch eine Relaunch diese Artikel nicht mehr anbietet, stelle ich sie hier zur Verfügung.

Naturgemäss wird daher die Homepage nicht gepflegt und weiter entwickelt. Sollte jedoch jemand mir passendes Material zum Online stellen zusenden wollen, würde ich dieses hier ergänzen. Hierzu einfach eine Mail an den Webmaster (siehe Impressum).

Weitere Informationen zu BattleTech finden sich auf www.oldbattletech.de und zu dem Spiel MechWarrior Dark Age auf www.kerlin.de.