Zurück zur Startseite

Marauder

Die neuesten Artikel
Texturen und Logos
vom 12.04.15
3D-Modelle von Gebäuden und Anbauten
vom 12.04.15
3D-Modelle von Eigen- und Umbauten
vom 12.04.15
3D-Modelle der Clans
vom 12.04.15
3D-Modelle der Inneren Sphäre
vom 12.04.15

Neue Kommentare
21.07.15 von SevenUpMan
21.07.15 von SevenUpMan
18.07.15 von Coki
18.07.15 von SevenUpMan
16.07.15 von Coki
165 Artikel befinden sich auf Old BattleTech.

MWDA Homepage online

Ein Großteil des alten Materials zu MechWarrior: Dark Age bzw. Age of Destruction sind nun wieder online und befinden sich auf folgender Seite.
-> MWDA-Homepage
10.04.2015


Die alte MFG Seite wieder online

Wie ich zu meiner Freude feststellen durfte, ist die alte Seite der MFG wieder online.
Nicht desto trotz werde ich noch eine Reihe von Artikeln spiegeln. Es handelt sich hierbei fast nur um die Artikel an denen ich selbst gearbeitet habe.

Hier der neue Link zur archivierten Seite: http://www.mechforce.de/hp-2013/.
13.07.2014


Umstrukturierung

Da künftig ein Haufen neuer Artikel auf die Homepage kommen, habe ich im vorwege die Homepage etwas umstrukturiert bzw. werde dieses die kommenden Tage in Angriff nehmen.

Links im Menü sind hierzu einige neue Punkte ergänzt worden. Nach und nach werden diese in Funktion gehen bzw. gefüllt.
18.06.2014


Backup der alten MechForce Seite

Lange Jahre war ich Admin der Homepage der MechForce Germany. Seit 2013 habe ich das Amt ruhen lassen bzw. im Laufe des Jahres den neuen Verantwortlichen übergeben.
Dieser hat seit einigen Wochen eine neue Homepage online gesetzt und seit diesem Wochenende ist die alte Website offline gegangen.
Da es sich hierbei um über 500 Battletech-relevante Seiten handelte, habe ich mir vorgenommen die interessantesten Artikel und Downloads auf oldbattletech.de und kerlin.de online zu stellen.

Auf Old BattleTech werden vorrangig Artikel zum Spiel und zur Hobbyausübung online gestellt. MWDA, Computerspiele, usw. gehen dann nach kerlin.de.
16.06.2014


Battletech Loves the 80's

Ein paar schicke Bilder mit entsprechenden Anmerkungen (auf englisch) findet sich auf somethingawful.com.

In einer lustigen Bildanalyse wird der Stil aus den Frühwerken von BattleTech von Steve "Malak" Sumner and Zack Parsons kommentiert. Dabei liegt der Schwerpunkt ganz klar nicht bei den Mechs, sondern in erster Linie bei den dargestellten Personen.


30.03.2012


[ Auch alle älteren News lesen? ]