Chaos Barbaren Zwerge(?)
Artikel vom 18.09.2024 aus Markus der Alte und seine Pflegekräfte.
Eine spontane Idee die ich vielleicht umsetzen werde.

Die beiden Figuren habe ich schon viele Jahre in meiner To-Do-Vitrine stehen. Insbesondere der Zwerg mit den zwei Köpfen finde ich sehr charmant. Daher die Idee eines kleinen 20er Regiment aus Chaos Zwergen im "Barbaren"-Stil.
Ist eher eine mittelfristige Idee, da ich mir erst ein paar passende Zwerge besorgen müsste, was sich gar nicht so einfach gestaltet.
Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Kleiner Gimmick
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
04.06.26: Elisabeth II. - Die am häufigsten auf Briefmarken abgebildete Frau der Welt
03.06.26: Marilyn Monroe - Bulgaria 4185 von 1995
03.06.26: Machin - Mi. 55 auf einem Numisbrief von PhilSwiss
