Es geht jetzt los...
Artikel vom 10.11.2024 aus Slayerarmee.
Ich habe mich entschieden langsam auch die Slayer zu bearbeiten. Je Woche 2x Minis sind ersteinmal das geplante Volumen. In einem Jahr wäre dann die Masse der Slayer bemalt.
Bei den folgenden zwei Slayer aus den frühen 90er, die ich sehr ikonisch empfinde, habe ich das Haupthaar mit einer anderen Farbe bemalt. Bin nicht überzeugt das es dadurch besser aussieht als mit der bisherigen Farbe.
Sieht selbst.
Fotos



Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Biketrupp für die 2.Kompanie Ravenwing
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
13.06.26: 1591 Hamburg - Ministerkarte Typ IV
13.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief mit SST
13.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief
