Die erste Figur fertig
Artikel vom 21.02.2010 aus Deathwing.
Gut sechs Tage Bemalung hat es gekostet (alleine vier für die weiße Rüstungsfarbe) um endlich die erste Figur fertig zu erstellen.
Mit Isaak wurde der Grundstein meiner neuen Deathwing Armee gelegt, von denen dieses Jahr hoffentlich rund 40 Figuren noch folgen sollen.


Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Pappgebäude auf Base
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
14.06.26: Das Jugendalbum - DIE GANZE WELT - von 1953/54
14.06.26: Lauchcremesuppe
13.06.26: 1591 Hamburg - Ministerkarte Typ IV
