Last News: 21.02.07
Verlagerung
Last Update: 23.06.05
Lord Bartgor
herkon's TM Lager (Abschlussupdate)

Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe.
Die Söldner des Kaufmannszuges schauen sich verunsichert um. Dieses ist eine berüchtigte Strecke und in der letzten Zeit sind einge Reisende hier plötzliche verschwunden.
Es geht das Gerücht um, das es sich um diese Tierwesen handeln sollen. Diese gefährlichen Monstren, die von Chaos berührten. In der Kaverne haben Sie alle noch darüber gelacht, aber jetzt?
Das Knacken wird lauter und nähert sich..........


Ein herzliches Willkommen zum Besuch der Völkerseite der Tiermenschen.
Hier findet ihr Information zu Tiermenschen vorallem aus dem Spielsystem Warhammer Fantasy Battle, aber auch aus anderen Spielsystemen. Wer bisher noch nicht mit dieser wundervollen Rasse in Berührung gekommen ist, empfehle ich den Artikel "Was sind Tiermenschen?".
Viel Spass damit.

Markus "Coki" Kerlin

Dies ist eine inoffizielle Fan-Seite. Die Inhalte sind nicht durch die diversen Firmen anerkannt.
 
Impressum
Renderzeit der Website: 0,0248