Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Meine Projektseite zu dem 2014 gestarteten Projekt Beutepanzerkompanie (franz). bzw. Panzerabteilung 206 für Late War in dem Spiel Flames of War.

Aktueller Stand (Februar 2024):

Ältere Bilder: November 2014, Oktober 2014, September 2014

Die Armee besteht aus:





Die neuesten Artikel:


Char 2C

vom 10.02.2024 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Als ich damals von diesem Panzer hörte, wusste ich das ich ihn irgendwann in meine Beutepanzerkompanie integrieren musste. Ursprünglich hätte ich ihn mir selbst gebastelt, aber zum Glück hat das jemand anderes schon längst in den letzten 15 Jahren gemacht.





Zwei fertige Missionsmarker

vom 23.10.2023 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Mit den Wracks des Char-B2 und dem Somua S-35 sind die letzten aktiven Modelle der Beutepanzerkompanie bemalt.





Aktueller Stand / FT-17 Zug

vom 01.10.2023 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Rund acht Jahre ist das letzte Update und noch länger die letzte bemalte Figur her. Daher lohnt es sich neben der Vorstellung der Panzer auch ein Blick zurück und ein Blick nach vorne zu machen.





Kleines Update

vom 18.10.2015 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Ein kleines Update durch einige Ergänzungen.





Panzer IIIJ - und eine Pause...

vom 14.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Nun das bisher letzte noch nicht bemalte Modell, ein Panzer IIIJ, genauer gesagt das Modell des Oberst Rettenmeyer.






Missionsmarker Panzer III

vom 13.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Und langsam, langsam kommen wir zum vorläufigen Ende.... der dritte Missionsmarker ist fertig.






Basis hier Echo 1, Basis hier Echo 1 - Dringend schweren Panzerzug benötigt!

vom 12.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Und hier kommt er angerauscht.... fünf knallharte Char-B2´s, frisch vom Maltisch.






Hauptquartier in Funktion

vom 11.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Zusammen mit dem Missionsmarker sind auch die drei HQ-Modelle fertig geworden. Die letzten Somua S-35 und das Bergefahrzeug.






Zweiter Missionsmarker fertig

vom 11.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

Nach einer kleinere Pause nun die nächsten Fortschritte.
Mit dem defekten Somua S-35 habe ich den zweiten Missionsmarker fertig.






1. + 2. Zug fertig

vom 06.11.2014 aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie

So, nun sind auch die letzten beiden Standardzüge fertig. Markiert mit den Zugnummern 1 und 2.







Liste aller Artikel aus Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie