TableTop

TableTop, auch Wargaming genannt, ist ein Kriegspiel mit kleinen bemalten Figuren auf mehr oder weniger stark gestalteten Spielflächen.

Ich betreibe seit vielen Jahren TableTop und dieser Bereich beschäftigt sich ausschliesslich damit.

Aktueller Bemalticker (2007 bis 2018): 799 Figuren (Mehr Infos)

Projektseiten

Auf den Projektseiten werden eigenständige Armee behandelt, die den Rahmen einer einzelnen TableTop Seite sprengen würden.

Dark Angels - Warhammer 40k 55th Sturmtruppen - Space Marines - Warhammer 40k Tiermenschen
Full Thrust - Weltraumspiel 225.Infanteriedivision - Flames War - 2.Weltkrieg Fischbeker Panzergrenadiere - Space Marine Armee
Slishy - Dämonenarmee des Slaanesh Panzerabteilung 206 - FoW Beutepanzerkompanie Slayerarmee der Zwerge - Warhammer Fantasy und Kings of War

Weitere Projekte

Hierbei handelt es sich um Informationsseite von Spielsystemen, o.ä.

Externe Projekte

Folgende TableTop-Projekte behandele ich mit eigenen Webangeboten ausserhalb dieser Seiten:

Ein paar lose Artikel






Die neuesten Artikel:


Captain Future´s Comet von BlueBrixx

vom 19.06.2020 aus TableTop

Natürlich nicht als Comet bezeichnet... aber man sehe sich nur das Bild an....





Start bei Warhammer 40.000 Conquest

vom 06.06.2020 aus Seuchenmarines

Infos zum Start meiner Seuchenmarines im Rahmen des Abos.





Erster Überblick.

vom 15.03.2020 aus Conquest Projekt

Hier die ersten Arbeiten zu den Kraut Marines des Conquests Projektes aus den Monaten Januar und Februar.





Conquest Projekt

vom 15.03.2020 aus Mobilisierung

Das Conquest Projekt zu den Kraut Marines mit Primaris Marines als Grundlage.



Center Pieces für die Vitrine

vom 24.02.2020 aus Slayerarmee

2004 erschien als Weihnachtspräsent für die GW Mitarbeiter eine Box mit einem Minidiorama, bestehend aus einem Troll und einem Slayer.





Herdenstein

vom 24.02.2020 aus Kings of War

Seit rund zwanzig Jahren habe ich Tiermenschen und erst mit dem erscheinen diesen Plastikbausatzes von GW habe ich nun ebenfalls einen Herdenstein.





Nach einem Jahr weitere Einkäufe

vom 15.02.2020 aus Freebooters Fate

Auf der heutigen Tactica habe ich wieder zugegriffen.





Tactica Figuren 2020

vom 15.02.2020 aus TableTop

Die aktuellen Figuren von der Tactica.






Startkauf Emperor´s Children

vom 23.01.2020 aus Emperor´s Children

Die folgende Armee hatte ich Anfang 2020 im Forum von GW Fanworld gekauft.






Emperor´s Children

vom 23.01.2020 aus Emperor´s Children

Emperor´s Children




Liste aller Artikel aus TableTop