Freebooters Fate

Piraten? Ja... es geht auch um Piraten und Söldner und Goblins und Amazonen und ... und ....

Ich habe schon ewig die Legendäre Box gehabt, sowie das Regelbuch der ersten Edition. Zwischenzeitig hatte ich noch drei limitierte Figuren gekauft.
Nun habe ich mich auf der Tactica mal eingedeckt und durch weitere Einkäufe wird es noch ausgebaut werden.

Im folgenden gibt es also einige Artikel zu der Entwicklung dieses Spielsystemes.

Downloads





Die neuesten Artikel:


SOL 019 Cäsar und Madame Gorgone

vom 08.03.2024 aus Freebooters Fate

Kleine Ergäzung im Rahmen einer Onlinebestellung.





Tactica Einkauf 2024

vom 24.02.2024 aus Freebooters Fate

Dieses Jahr tatsächlich nur ein Modell.





Einkäufe vom 18.02.23

vom 19.02.2023 aus Freebooters Fate

Dieses Wochenende war wieder die Tactica.





Nicht genug gekauft bisher...

vom 28.04.2021 aus Freebooters Fate

Eines der Einkäufe aus dem letzten Jahr.





Nach einem Jahr weitere Einkäufe

vom 15.02.2020 aus Freebooters Fate

Auf der heutigen Tactica habe ich wieder zugegriffen.





Letzter Großeinkauf

vom 13.03.2019 aus Freebooters Fate

Hier die ersten Ergänzungen die ich eingekauft habe.





Figurenliste

vom 03.03.2019 aus Freebooters Fate

Überblick über alle Figuren bei Freebooters Fate.



Ergänzungen

vom 02.03.2019 aus Freebooters Fate

Hier die ersten Ergänzungen die ich eingekauft habe.





Der Tactica Einkauf

vom 02.03.2019 aus Freebooters Fate

Ende letzten Jahres erschien die 2.Edition von FF. Auf der Tactica gab es daher einige Angebote die ich auch gleich kassiert habe.





Meine Altbestände

vom 02.03.2019 aus Freebooters Fate

Schon länger habe ich einige Figuren bei mir auf Lager gehabt, die ich mir aus Interesse gekauft hatte.






Liste aller Artikel aus Freebooters Fate