Bärenreiterzwerg?
Artikel vom 14.12.2025 aus Markus der Alte und seine Pflegekräfte.
Hier die vorletzten Minis für dieses Jahr bei der Barbarenarmee. Ein Zwerg auf einem Bären für die Zwergeneinheit und die Crew für das Chaosmammut.
Zwerg auf Bär
Ein schickes Modell. Das Centerpiece für Zwergeneinheit die sich noch im Aufbau befindet (geplant ~24 Modelle, bisheriger Stand = 9x).







Chaosmammut Crew
Noch steht natürlich das Centerpiece der ganzen Armee aus. Aber als ein Step habe ich die lose Crew bemalt. Im Endeffekt fehlt nur das Modell auf dem Thron.





Kommentare
Bisher noch keine Kommentare.Ein Sieg, eine Niederlage
Die aktuellsten Kommentare:
21.05.26 von Engelke
14.05.26 von Danke!
10.05.26 von Coki
Die neuesten Artikel:
13.06.26: 1591 Hamburg - Ministerkarte Typ IV
13.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief mit SST
13.06.26: 1941 Hochwasserhilfe Brandenburg - Ersttagsbrief
